Sword Art Online - Kirito, Arbeit?

4 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit ist hoch da im jedem Teil der Spiele die kirito gespielt hat (SAO/ALO/GGO) immer jemand oder mehrere gefangen,getötet oder verletzt wurden was auf die Person oder Personen in der realen Welt folgen hatte.

Und auch weil die Technologie immer fortgeschrittener wird so das irgendwann die Technologie so weit ist das die virtuelle Welt auch in der realen existieren kann und dann können natürlich die virtuellen Charakter die realen Leute töten das ist auch kiritos angst in der 2ten Staffel (Spoiler) Das sieht man in der Einblendung seiner Vorstellung wie Death gun jemanden von der virtuellen Welt jemand in der realen erschießt.

Vielleicht wird es ja schon in der Staffel 3 möglich sein das beide Welten verbunden sind, weil kirito mit asuna gesprochen hat das er yui in die reale Welt bringen möchte und nur die Menge an Information fehlt um die Mauer zu brechen, deswegen möchte er die Full Dive Technologie durch man machine interfaces ersetzen (sagt er in folge 1 Staffel 2).

Heißt das wird mit ner hohen Wahrscheinlichkeit so sein das Leute wieder durch die virtuelle Welt sterben und kirito muss die mörder schnappen da er der portagonist ist, sonst ist es ja nicht so spannend und es geht ja auch in diesen Anime um die Verbindung von der realen zur virtuellen Welt.

lies die Novel da steht das vllt drin

So weit ich weiß, hat Jesus-kun später diese ganze Technik von Accel World geschaffen, also kann man davon ausgehen, dass er für eine Computer, oder Gamingfirma Arbeitet. Vielleicht in der Entwicklung, kenne mich da nicht so aus.

Und wie bitteschön sollen wir dir das beantworten?

Das ist eine Serien, die vorbei ist. Woher haben wir bitte die Informationen? GOTT diese Weebs

Chr92
Fragesteller

die Serie ist nicht vorbei 3.Staffel wird dieses Jahr erscheinen.