Ist "Asuna" in "Sword Art Online: Alicization" dabei?

3 Antworten

Ja, Asuna ist dabei. Allerdings ist sie in der ersten Hälfte von »Sword Art Online -Alicization-« (bis Folge 24, soweit wie der derzeitige Stand der Anime-Adaption ist) eher weniger zu sehen. Ähnliches gilt für die anderen "bekannten" Charaktere der ersten beiden Staffeln. "Ähnlich wie in der GGO-Arc" trifft es recht gut von der Auftretenshäufigkeit her.

Das wird sich jedoch in der zweiten Hälfte »Sword Art Online -Alicization- War of Underworld«, welche ab Oktober läuft, ändern. Da wird Asuna wohl wieder eine größere Rolle übernehmen und mehr zu sehen sein.

mihisu  04.04.2019, 00:09

Ich habe nochmal etwas genauer nachgeschaut, in wievielen der 24 Folge der ersten Alicization-Hälfte Asuna (und andere "bekannte" Charaktere, außer Kirito) zu sehen sind. Die entsprechenden Folgen habe ich im Folgenden mal aufgeführt, und auch den ungefähren Prozentsatz der jeweiligen Folge, die das betrifft.

Folge 1 - 50 % (Asuna und auch andere "bekannte" Charaktere)

Folge 5 - 100 % (Asuna und auch andere "bekannte" Charaktere)

Folge 6 - 100 % (Asuna und ein klein wenig auch andere "bekannte" Charaktere)

Folge 11 - 25 % (Asuna)

Folge 17 - 7 % (Asuna)

Folge 24 - 1 % (Asuna)

Die neuen Charaktere sind auch ulltra nice

Bis jetzt ist sie nur eine Nebenrolle und man sieht sie fast gar nicht außer am Anfang, dasselbe gilt für die anderen Bekannten außer halt Kirito.

cutterz
Fragesteller

hmmm, sehr schade..

stört dich das? oder sind die neuen charaktere so gut?

AlpacaSmile  03.04.2019, 22:35
@cutterz

Bis jetzt eigentlich nicht, ich mag die neuen Charaktere sehr, dennoch hoffe ich dass sie im nächsten Abschnitt etwas mehr Screentime bekommt.

cutterz
Fragesteller
@AlpacaSmile

okay. ich danke dir für deine raschen und hilfreichen antworten

Mufinss  03.04.2019, 23:21
@cutterz

Weiterhin werden noch weiterhin 25 Folgen auftauchen und ich denke mal, bis dahin kommen die andern Charaktere noch öfter mal vor.