Wo kann ich die 4te Staffel und alle extra Editionen,Filme etc. von Sword Art online schauen??

3 Antworten

Mal davon abgesehen das es nur 3 Staffeln gibt, da »Sword Art Online: Alicization« und »Sword Art Online: Alicization - War of Underworld« zusammen Staffel 3 ergeben.

Man kann die Teile bei Wakanim, Crunchyroll und Amazon Prime Video streamen.

»Sword Art Online: Extra Edition« wird hierzulande aktuell nicht als Stream angeboten.

Nico18527
Fragesteller

Danke dir

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob sie auch auf Crunchyroll laufen. Könntest da mal vorbeischauen, aber wie gesagt, bin mir nicht sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nico18527
Fragesteller

Auf crunchyroll nicht, trozdem danke

Am besten schnell noch den Film ordinal scale schauen weil den gibt's nicht mehr lange auf ntflix

Spielt zwischen 2. Und 3. Staffel

Woher ich das weiß:Hobby – Hab netflix durchgeschaut und viele Anime auf AB