Switch ÜBERHITZT immer wieder?

4 Antworten

Hat mit dem Dock nicht zu tun. Musst auseinander bauen wenn du dir das zutraust. Aber ich würde es einschicken über Mediamarkt oder so.

Nintendo gibt dir dann einen Kostenvoranschlag was die reperatur kosten würde. Wenn es nur der Lüfter ist, sollte es nicht sooo teuer werden.

Ob du Versand selbst tragen musst, hängt von Nintendo ab

schortkramer  23.10.2020, 07:54

ja, so würd ichs auch raten. womöglich ist auch noch irgendne gewährleistung auf der konsole, die die anhand irgendner seriennummer erkennen.

Naja, wir beide haben wahrscheinlich ein smartphone oder ?
macht dein smartphone Geräusche wenn dein Akku defekt ist? Nein tut es nicht es erhitzt sich Nähmlich.

Jumper021  23.10.2020, 00:30

Wer nämlich mit h schreibt

HoneyBadger0  23.10.2020, 07:49

Ein Smartphone hat auch keinen Lüfter... :)

Bist wohl auf einen Betrüger rein gefallen, man testet gebrauchte Ware aber auch vor Ort.

Kenne mich mit der switch nicht aus aber wenn Lüfter für das Dock gibt dann kannst du natürlich ausprobieren ob es hilft wenn es wirklich so günstig ist

schortkramer  23.10.2020, 07:50

das haben die häufig. da muss kein Betrug vorliegen.

Deine Batterie ist zu sehr belastet und wahrscheinlich sehr gebraucht, dadurch entsteht die Überhitzung, ich würde eine neue Batterie ran bauen lassen.

pentihunter  23.10.2020, 00:13

Und wieso ist er dann so Leise bzw. der Lüfter Arbeitet nicht. Und wieso während es am Dock ist und der Akku gar nicht genutzt wird. Deine Antwort ist also leider nicht korrekt. Aber hätte auch sein können