Frage zum 2-Spieler-Modus bei Mario Kart 8 Deluxe?

3 Antworten

Horizontale Split-Screens sind auf den heute üblichen, großen Breibild TV-Geräten für die meisten Menschen nicht attraktiv, weswegen viele Spiele, wie z.B. Mario Kart 8 Deluxe, keinen solchen Modus mehr anbieten. Nein, das geht nicht.

Ich glaube das konnte man während eines Rennens umstellen. Bin mir gerade aber nicht mehr sicher. Dafür müsste ich bei meiner Switch nachschauen, diese habe ich aber gerade nicht zur Hand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbildung zur Fachinformatikerin, sowie Gaming als Hobby