Switch geht nicht mehr aus und lässt sich nicht bedienen?

2 Antworten

Das hier schon gemacht?

https://www.nintendo.de/Hilfe/Nintendo-Switch/Konsole-kann-nicht-ausgeschaltet-werden-oder-POWER-Knopf-reagiert-nicht-1518558.html

Was ist zu tun?
Entfernen Sie alle Softwarekarten oder microSD-Cards aus der Konsole.Halten Sie den POWER-Knopf an der Konsole mindestens drei Sekunden lang gedrückt, um auf das POWER-Menü zuzugreifen, und wählen Sie dann die Option „Ausschalten“ aus.
Wenn das POWER-Menü nicht verfügbar ist oder die Konsole nicht reagiert, halten Sie den POWER-Knopf mindestens zwölf Sekunden lang gedrückt, um ein Herunterfahren der Konsole zu erzwingen. Drücken Sie dann den POWER-Knopf, um die Konsole wieder einzuschalten, und vergewissern Sie sich, dass die neueste Systemversion installiert ist.

Halte die An/Aus Taste sehr lange gedrückt... dann müsste der ein forced herunterfahren machen