Sweet amoris codes oder cheats?

8 Antworten

Bitte hört auf diese Gerüchte zu verbreiten! Ich (TaSa) spare die AP's, da es keinen Cheat-Code für das Spiel gibt und auch nie geben wird. Cheatcodes müssen einprogrammiert werden und da die Entwickler des Spiels ihren Lebensunterhalt mit dem Verkauf der AP's verdienen, werden sie logischerweise keinen programmieren.

strawberry06  30.05.2013, 20:34

Ansage von Tasa xD

Aber ehrlich leute was erzählt ihr den hier für Gerüchte

Es gibt keine Ap oder Geld Cheats. Man sollte damit nicht seine Zeit verschwenden weil es nicht geht. Manche haben das Glück und haben einen 'Bug' wobei sie mehr Ep's als normal bekommen, aber an Cheats gibt es nichts.

LG PainemXome

bei mir ist es genauso ich habe es auch noch nicht genau raus aber es gibt so welche die heißen da tasa und die haben irgendsonen code/cheat das die jeden tag 300 AP bekommen... du müsstest die mal über you tube oder so fragen.... Ich heiße da Gina2909 ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

SerahxD  03.08.2012, 10:33

tasa oder so? Woher weißt denn du das? Manche haben schon das halbe Internet umgekrempelt und nix gefunden Irgendwie bezweifel ich das es einen Cheat/Code gibt...

Gina2909  03.08.2012, 15:26
@SerahxD

ganz sicher bin ich mir nicht... aber ich habe da schon viele kommis gesehen mit : ja danke für den cheat oder dankeschön für diesen coolen cheat endlich komme ich im spiel voran und anderes....

SerahxD  08.08.2012, 22:41
@Gina2909

okay, also wenn ihn doch schon so viele haben, dann frag doch auch mal und teile uns den hier mit^^ Denn es gibt mehere "tasa".Accounts und es wäre ziemlich blöd jeden einzelnen zu fragen... In welcher Rubrik o. Wensite findet man den die Kommentare? Ich gebe zu, jetzt bin ich neugierig

Gina2909  27.08.2012, 11:45
@SerahxD

Ja also ich habe Tasa gefragt und eine Antwort bekommen diesen Cheatcode gibt es nicht mehr und wennn ees ihn noch geben würde hätten sie ihn mir gegeben...

könntest du vllt. wenn du weißt welcher Account das ist den link schicken??

Hey ich kenn Tasa's Charakter :D Ist bei mir in der Freundes-Liste

SerahxD  08.08.2012, 22:43

Und ich kenne auch ne Tasa dort: Die gibt es nämlich haufenweise! Sag mir den exakten Namen und ich versuch den Cheat zu bekommen :D

SweetKrissy  10.10.2012, 20:45

wie heißt du bei Sweet Amoris??