Wie kann ich in Sweet Amoris schnell Geld verdienen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Du kannst dein Glück bei dem Spiel neben Flower Power versuchen, wofür du aber 2$ bezahlen musst. Oder du kaufst sie dir per Guthaben oder so.

2. Für die Bilder musst du ein Replay machen. Aber die Outfits kriegst du nach der Episode im Shop. (In anderen Farben.)
Unter "meine E-Mails" sind "meine Replays". Da musst du rauf und dann kannst du dir aussuchen ob du einen History- oder freien Replay machen willst. History ändert die Geschichte. (Sprich: Wenn du jetzt z.B. die 3. Episode wiederholen willst, musst du die 4. auch nochmal spielen.) Freier Replay, ändert nichts an der Geschichte. :3

Ich hoffe ich konnte helfen. :'3

Also, pro Tag bekommst du 15$ aber du kannst dir noch was bei den Mini Games dazu verdienen