Love'o'meter mit Castiel verbessern?

2 Antworten

Hi ich wollte genau das gleiche wie bei dir bis ich erkannt hab, dass es bei ihm fast unmöglich ist gut anzukommen. Du könntest aber mal bei den Lösungen der Episoden schauen. Dort kannst du nämlich gucken welche Antworten bei ihm das Love o meter steigen lässt. Ich hoffe, dass ich helfen konnte. LG Tassi

Mein Love'o'Meter bei Castiel liegt bei +66. Er mag es nicht wenn man ihm zurecht weist, aber gleichzeitig auch nicht ja und Amen zu allem sagen. Kontra geben, aber damit auch vorsichtig sein. Er versteht manches falsch und nicht als Spaß, so wie man das vielleicht meint. Ich war bei +87 oder sowas in der Art, aber die 16te Episode ruiniert mir alles :(