Nicht genug Geld bei Sweet Amoris

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ^^,

also wenn du kein Geld mehr hast würde ich entweder warten (wegen dem Tageslohn) oder ich spiele die Minispiele im Zimmer. Das Spiel Cash hat mir auch schon manchmal geholfen, wenn du aber denkst das du lieber aufhören solltest weil du viel mehr Geld verlierst, hör lieber auf sonst hats du später garnichts mehr. ;)

(Mal unter uns ich habe die Bank einmal ausprobiert und dann nciht mehr. Der Grund: Reine Abzocke -.-')

LG IceviolaXD

selooni  03.05.2016, 20:30

wie funktoniert das cash spiel?

Hi, Das Outfit ist für dein Date, das musst du kaufen um weiter zu kommen. Wenn du nicht genug Geld hast, kannst du dieses Cash-Spiel im Zimmer spielen kostet 2$ MAN KANN =;";%;!= UND =4 GEWINNEN, 100$ mit echtem Geld kaufen :( (per Handy 1,99€, Festnetztelefon glaub 2,99€ oder PayPal da weiß ich nict wie viel es kostet! Da kann man auch APs kaufen...) :/ oder du wartest noch ein paar Tage, weil du jeden Tag 15$ kriegst!

Hoffe ich konnte dir helfen! :) LG

nimm das was du hast und stelle die sachen neu zusammen

HermineAusHP
Fragesteller

Das geht irgendwie nicht. Ich möchte in die Schule gehen und dann kommt da nur ein Outfit was ich kaufen soll. Ich habe, aber zuwenig Geld.

mayabee123  17.12.2018, 15:57

is bei mir auch so kann da jemand bitte mal helfe? ich habe keine lust auf morgen zu warten

also Cash... wenn du einmal glück würd ich es nicht provozieren LG