Sweet Amoris - Code | etc ..?

1 Antwort

Hey :) Spiele auch seit ein paar Jahren Sweet Amoris, hoffe ich helfe dir weiter ;)

Einen gültigen Code vom Artbook wirst du wohl nur noch in einem Artbook finden, dass du dir neu kaufst, auch übers Internet wird wohl kaum jemand einen gültigen Code reinstellen (leider DX), da man sich ja das Artbook kauft, weil man Sweet Amoris kennt und höchstwahrscheinlich spielt.

Mehr AP's und Dollar werden sich auch nicht durch Cheats kriegen lassen, da musst du Geld ausgeben. fleißig die Minispiele spielen (dabei Glück haben XD) oder eben geduldig sein ;)

Ein kleiner Tipp von mir: Es ist ja jetzt schon der 2.Band der Manga-Reihe rausgekommen, da sind ab dem 2-ten auch die Codes aus der französischen Version bei. Außerdem gibt es wie immer die freie Wahl uuund es kommen neben einem gut aussehenden Charakter noch jede Menge schöne Illustrationen am Ende vor ;3  Lohnt sich, glaub mir!