Suzuki rm 80 1998 verschluckt sich bei Vollgas warum?

3 Antworten

Hallo,

wann hat denn das gute Stück zum letzten Mal eine ordentliche und vor allem fachmännische Wartung erfahren dürfen?

Wie so oft bei 80ern und 125ern wurde wahrscheinlich bis zum Exitus gefahren und sich erst dann Gedanken gemacht, wenn etwas nicht mehr geht.

Also ab damit zu einer Werkstatt oder zumindest zu jemandem, der sich wirklich auskennt und auch ganz sicher weiß, was er tut.

Viele Grüße

Michael

Nitram  22.11.2017, 21:42

Das ist aber eine erschöpfende Auskunft.

19Michael69  23.11.2017, 12:45
@Nitram

Und damit willst du jetzt genau was mitteilen?

Dass ich keine "technischen Tipps" gegeben habe?

Meine Auskunft ist besser als keine und wahrscheinlich auch die richtige.

So wie sich die Frage liest, wird der Fragesteller vielleicht noch selbst die Zündkerze wechseln können. Mit "Gemisch-Überfettung" kann er aber sicher nichts anfangen.

Gruß Michael

gemisch-überfettung bei voll geöffneter drosselklappe. vergaser oder einspritzanlage einstellen (lassen).

Hallo, das Problem dürfte an der Zündkerze liegen. Hab ich schon öfter gehabt.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe diesen Sport 33 Jahre aktiv gemacht.