Sushi ohne noriblätter Rollen?

4 Antworten

Also ich glaube ehrlich gesagt nicht aber beim real gibts sonst auch noch Preisgünstigen Nori

etwas spät aber für nächstes Mal: frischhaltefolie auf bambusmatte legen, mit weissem oderschwarzem sesam bestreuen oder Fischrogen oder mit hauchdünnem jap. Omelett oder hauchdünnem Lachs oder Gurkenstreifen belegen... der phantasie sind keine Grenzen gesetzt...

Statt Nori eingefettete Frischhaltefolie nehmen und die nach dem Rollen abziehen.

nigiri zb. oder google mal nach sushi ohne noriblätter ( habt ihr keinen asia shop?)

StigmataGhost
Fragesteller

Hab ich schon gesucht... Da kam aber nichts außer Sushi mit Reisblätter und die haben wir auch nicht da