Sushi Reis für paar Stunden stehen lassen?

2 Antworten

Ja kannst du stehen lassen aber kühl & trocken sowie zugedeckt

Abdecken damit er nicht austrocknet, kannste auch mal über Nacht im Kühlschrank lassen.

kyuqq
Fragesteller

Ja, wollte ihn jetzt dann abdecken wenn er abgekühlt ist, aber in den Kühlschrank möchte ich ihn ungerne stellen.. der muss jetzt eben ca 4 Stunden rum stehen und ich möchte eben nicht das der in dieser Zeit kaputt geht.

nurlinkehaende  11.02.2017, 13:05
@kyuqq

Vier Stunden sind nix. Ein bisschen unter Zimmertemperatur und abgedeckt lagern reicht.