Wieviel kosten Sushi Zutaten circa?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Supermarkt ist es meistens etwas teurer als im Asia-Laden oder Online. Hier mal die günstigeren Preise mit groben Angaben:

Sushireis: 3 €/ kg

Noriblätter 10er Pack: 1,50 €

Wasabi (Tube): 2 €

Reisessig: 5-6 €/ Liter

Bei den weiteren Zutaten wie Avocado, Fisch, Surimi oder sonst etwas kennst du bestimmt die Preise.

Ich wünsche viel Spaß und wenn du noch Fragen hats, melde dich gerne. Ich habe schon viele youtube Videos und Beiträge auf meiner Homepage unter gleichem Namen veröffentlicht.

AttilaSezgin123
Fragesteller

Danke!! Hast auch ein Abo mehr auf youtube! :)

SushiLiebhaber  03.04.2016, 01:41
@AttilaSezgin123

Freut mich, dass ich helfen konnte und vielen Dank fürs Abo! Es lohnt sich ;) Es sind schon viele coole Sachen geplant.

Hallo und guten Tag,

das kommt drauf an, bei welchem Lebensmittelladen du einkaufst:

Ich bezahle für Sushi Reis 1kg 2,59, Nori Blätter 10er Pack 1,49€

Was brauchst du noch von dem du keine Ahnung hast?

Für weitere Fragen und Bemerkungen stehe ich gerne zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen