Surströmming auf Platz zwei der am schlimmsten stinkenden Lebensmittel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Youtuber haben in der Regel nicht das erforderliche Wissen oder die Übersicht, solche Dinge in einer Reihenfolge sinnvoll zu bewerten. Ob jetzt Platz 1 oder 10 ist doch egal, andere Kandidaten riechen auch nicht besser. Surströmming ist wirklich eine ganz üble Nummer. Erst wenn die Dose auf ist, weißt Du wie hart Du wirklich bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scheggomat
05.03.2016, 03:24

Oh ja.

Und man kommt sich schon wie ein Milchbubi vor, wenn man sich fast erbricht, während ein Team aus dänischen Monteuren genüsslich diese bombige Dose leerschlabbert.

Bah! Allein der Gedanke daran ist absoluter Ungenuss!

1

Hákarl aus Island.

Das ist für 12 Wochen unter Kies und Steinen vergorenes Haifischfleisch und riecht wie ein Kühlschrank nach 4 Jahren Stromausfall.

Absolut *würg*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Geruchssinn ist SO ungeheuer individuell, dass sich gar keine "Reihenfolge" der "heftigst stinkendsten" Lebensmittel erstellen lässt: Ich habe eine gute Bekannte, die schon beim Geruch gebratener Leber(egal von welchem Tier) grün anläuft und zur Toilette rennt, um sich zu übergeben. Die quasi doppelte Steigerung "heftigst stinkendst" lässt meinen "Sprachmagen" revoltieren....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung