Wie verrückt sind manche Chinesen, dass sie Babysuppe essen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Man sollte nicht jeden sch*** glauben.:3
In China werden keine baby's gegessen... Vielleicht war es mal vor 10.000tausend Jahren so, aber heute bestimmt nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jipada007
29.03.2016, 22:40



Google Chinesen essen Babysuppe




0
Kommentar von caty00209
01.04.2016, 17:05

Das ist fake.^^

0

"Alles was im Internet steht, entspricht der Wahrheit."

Napoleon Bonaparte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist reinster Blödsinn. Der Chinese hat je nach Region schon seine Sachen zu essen, wo der Europäher einen Ekel bekommt, aber Babys werden da nicht gegessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Unfug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und deswegen ist jeder Chinese ein Potenzieller Kanibal ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chinesen essen keine Babys!

Auf welcher Hirn amputierten Seite hast du denn diesen Mist her?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum soll das verrückt sein? Schließlich haben das doch die frühen Christen und später die Hexen ganz genauso gemacht, oder? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung