essen chinesen wirklich hunde und katzen?

10 Antworten

Es wird in China Regionen geben, in denen vereinzelt Hunde-oder Katzenfleisch gegessen wird. Aber das ist und bleibt definitiv die Ausnahme. Auch in vielen anderen Ländern kann man so etwas essen! Die meisten Chinesen würden niemals freiwillig Hunde-oder Katzenfleisch essen!

Ganz im Gegenteil. In den letzten Jahren hat sich der Hund immer mehr als Statussymbol etabliert und es gibt viele Katzencafés, in denen man in geselliger, tierischer Gesellschaft seinen Kaffee genießen kann 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.

Deine Frage ist falsch formuliert. Das ist wie "Essen Deutsche Currywurst?" - macht keinen Sinn, oder?

Besser: Isst man in China wirklich Hunde und Katzen?

Hund, ja. Katze, hab ich noch nicht gesehen, also vielleicht. Wobei Hund schon schwer zu finden ist. Das sind schon etwas spezielle Restaurants. Vielleicht 1% der Restaurant/Imbisse haben das.

Die meisten Chinesen die ich so kenne ekeln sich davor. Viele essen nicht mal Schlange (蛇羹), aber Knorpel ist kein Problem.

Ich bin Chinese und ich habe noch nie Hunde oder Katzen gegessen. Meine verwandten essen das auch nicht. Es gibt sicher Chinesen die das essen aber eher die die im Süden leben also Guangzhou und so.

Von Experte Naiver bestätigt

Auch in Korea. Dort gibt es Hundefarmen, wo Hunde unter schrecklichen Bedingungen im Käfig gehalten werden und auf ihren Tod warten. Vorher werden sie gequält, da das Adrenalin das Fleisch angeblich zarter macht.....Ganz schrecklich!

essen chinesen wirklich hunde und katzen?

Ja, tun sie. Speziell auf dem Land. Auch in Vietnam und den Phillippinen.

Sie kochen die Hunde sogar lebend.

Ich habe Links, doch sind die bestimmt nicht zulässig hier.

Liz9886  16.07.2022, 00:06

diese Monster sind ekelhaft