Gespeicherte Listen Tiktok laden mit der Zeit nicht mehr?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es scheint ein bekanntes Problem bei TikTok zu sein, dass gespeicherte Listen nach einer gewissen Anzahl von Videos nicht mehr weiter scrollen lassen. Dies könnte an verschiedenen Faktoren wie der App-Leistung oder Netzwerkverbindungsproblemen liegen. Leider gibt es keine direkte Lösung dafür, aber du könntest versuchen, die App zu aktualisieren, deine Netzwerkverbindung zu überprüfen oder die App-Daten zu löschen und neu zu starten, um zu sehen, ob das Problem behoben wird. Wenn das Problem weiterhin besteht, könntest du dich auch direkt an den TikTok-Support wenden, um weitere Hilfe zu erhalten.

4niles
Fragesteller

Danke dir für die Antwort. Ich denke mal das ich mich wohl besser an den Support wenden werde. Ich lösche den Cache nämlich öfter und auch die App ist auf dem neusten Stand. Mit meiner Verbindung scheint soweit ebenfalls alles zu stimmen