Supply chain Management studieren?

2 Antworten

Ich würde BWL oder Wirtschaftswissenschaften studieren. Ich mag diese exotischen STudiengänge nicht, weil wenn man Arbeit sucht, gibt es Probleme beim stöbern.

VeganesChicken  10.03.2024, 06:41

Da stimme ich zu. Supply Chain Management machst du auch im bwl Studium. Das als alleiniger Studiengang ist sxhon sehr nischig. Logistik hingegen wäre was anderes

Ich würde an der stelle BWL - Spedition, Transport, Logistik studieren. Das schließt Supply Chain Management ein.
Falls du dual studieren willst und das Unternehmen den Studiengang „Supply chain Managemnt“ anbietet, würde ich nachfragen, wie der Studiengang genau heißt.

Ich hab mich bei einem Unternehmen für BWL - STL beworben und kurz vor dem Vorstellungsgespräch haben die die Anzeige in Supply chain Management geändert. Auf nachfrage hieß es, dass es weiterhin der selbe Studiengang ist und die Anzeige nur aus Marketinggründen geändert wurde.