Supply chain Management - wo studieren?

2 Antworten

Die Universität Maastrich bietet einen Studiengang in SCM und ist noch dazu ziemlich hoch angesehen. Ebenso die KLU (jedoch Privat-Uni wenn ich mich nicht irre) Desweiteren bieten viele Unis in Deutschland den Studiengang "Logistik" an z.B. die Uni Darmstadt.

Den Studiengang Supply Chain Management gibt es zumindest als Master Studiengang zB in Fulda, Osnabrück oder Nürnberg. Also du hast auf jeden Fall die Möglichkeit dich nach dem Bachelor z.B. in Logistik oder BWL dahingehend zu Spezialisieren! :)