Supernova M99 PURE 6V Blinkt nach kurzerzeit nur zwischen Tagfahrlicht und Abblendlicht?

1 Antwort

Was soll 'supper' sein?

Wie ist das Rücklicht angeschlossen? Möglicherweise hat dein e-bike ein Steuergerät fürs Licht, das durch die Supernova überlastet wird und deswegen immer wieder das Abblendlicht abschaltet?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

markus908645
Fragesteller

ist ja noch das orginal rücklicht habe nur vorne die lampe getauscht

markus908645
Fragesteller

das Rücklicht habe ich auch mal abgeklemmt aber trotzdem das gleiche

ronnyarmin  16.07.2020, 01:21
@markus908645

Kann ja sein, dass der neue Scheinwerfer alleine bereits eine zu hohe Stromaufnahme hat.

markus908645
Fragesteller
@ronnyarmin

das gefühl habe ich auch meine vermutung ist das die spannung passt nur das mein bike die watt nicht schaft

ronnyarmin  16.07.2020, 09:35
@markus908645

Welche Stromaufnahme hat der originale Schweinwerfer, welche der Nachgerüstete?