Suppe mit Milch statt Wasser?

3 Antworten

Klar kannst du Milch nehmen :) die Suppe wird dann cremiger. Allerdings musst du aufpassen wegen Anbrennen und Überkochen.

Ich nehme oft weniger Wasser und fülle dann mit Milch auf, wenn die Suppe fast fertig ist. Dazu noch ein Schlückchen Obers (=Sahne)

Das Problem ist, dass Milch schnell anbrennt. Sonst kein Problem, eher lecker!

;-)

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns steht der Mann am Herd. Gastronomen Familie!
BringMeBatman
Fragesteller

Vielen dank!

Wenn Wasser drauf steht, musst du wohl Wasser nehmen, sonst könnte die Suppe entweder nicht die richtige Konsistenz haben oder schmeckt nicht gut..

Naja guten Appetit mit Wasser :-)