Summary oft the short story?

Koennte vielleicht mir jemand diese Summary korrigieren?

Am liebsten von einer Englischlehrerin.

Konnte man in diesem Text Fehler finden?

Ich wuerde sehr gerne Sofortkorrekturen ueber Inhaltliche,sprachliche and Darstellungsleistungen von Englischlehrerinnen erhalten,die schnell Antworten und viel Zeit fuer die Korrektur haben.

Oder koennte eine von euch Community-Expertin unter anderem meine summary korrigieren,wenn mir ansonsten niemand antwortet?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The short storie Locker 160 written by Lee Busselmann is about two high school students,Karen and Julie, who bully Miriam in three different ways.

First,Julie decides to write hate notice and puts it in Miriam's locker 160 the next morning.

They are waiting for their victim in order to see how she reacts.

The second way of preparation is to put marbles in a plastic bag and place it in Miriam's Locker.

Karen and Julie are waiting for Miriam to arrive to her Locker.

They notice that as she opens her Locker, the marbles clatters down the hallway.

The third and the last way is prepare a voodoo doll of Miriam using a large carrot in the shape of her body and an onion with one black yarn so as to form her head.

They are waiting for Miriam to come to their biology class before the lesson begins.

But Miriam isn't there.

She has turned on the gas stove at home and the rescue squad has arrived at school on the way to save Miriam.

The narrator seems to be involved in all three ways but just based on his thoughts because of the way he talks during the short story.

Dominic48
Fragesteller

Hi Flora, danke fuer die Korrektur.

Welche Fehler hattest du denn gefunden in dem Text?

Koenntest du mir die Fehler eventuell noch markieren,

damit ich eine bessere Uebersicht have?

Vielen Dank fuer deine Muehe.

Flora2016  17.08.2020, 17:38
@Dominic48

Bin grad in der Bahn :)

les dir mal den Text durch. Hab nicht viel dran gemacht. Kenne den Originaltext ja auch nicht. Deswegen nur orthographische und grammatikalische Korrektur

Dominic48
Fragesteller
@Flora2016

Die ganze short story findest du in der Suchleiste google unter "short story Locker 160".

Wenn du Zeit genug hast,

koenntest du mir die Summary vielleicht aufgrund der Inhaltlichen,Sprachlichen und sowie die Darstellungsleistungen benoten?

Waere wirklich nett von dir.

Bist du Englischlehrerin?

Dominic48
Fragesteller

Falls du mit der Korrektur von der inhaltlichen,sprachlichen und der Darstellungsleistung fertig bist,

koenntest du mir dann die Gesamtnote fuer die Summary of the short story mitteilen,

die du als meine Englischlehrerin mir

geben wuerdest?

Waere nett wenn du mir noch einen kurzen Bewertungsbogen mit der Punktevergabe hinzufuegen koenntest,aber nur wenn zeitlich bei dir passt.

Dominic48
Fragesteller
@Dominic48

Wie weit bist du denn mit der Korrektur gekommen?

Dominic48
Fragesteller
@Dominic48

Hi Flora, hast du eventuell meine summary schon gewartet?

Wenn ja, dann schreib mir einfach zurueck.

Dominic48
Fragesteller
@Dominic48

Hi Flora, bist du schon zur Benotung meiner Summary gekommen?

Wenn ja, schreib mir einfach zurueck.