Suizid, bahn (und nein ;) )?

4 Antworten

Ich glaube, letztlich dürfte das egal sein. Unfair ist das Ganze dem Lokführer gegenüber, der sicher einen Schock fürs Leben bekommt. Wenn, dann sollte man da aktiv zum. Andere nicht mit hineinziehen, auch wenn sowas natürlich immer Andere betrifft und diese mehr oder weniger ratlos zurücklässt.

viellicht war der Weg zu den Gleisen soooo anstrengend das sie sich noch schnell nen Päuschen gönnen

aber jeder machts anders und es ist bei nem Zug egal welche Position du einnimmst ... der gibt dir garantiert den Rest

Das Ergebniss ist das selbe.

Leider kann man die Toten nicht mehr fragen warum sie es so oder oder so machen. Die sind Tot.