Süßigkeiten im Kühlschrank lagern?

5 Antworten

Mag tatsächlich so gut wie jede Süßigkeit lieber, wenn sie aus dem Kühlschrank kommt

Hi,

also ich mach das öfters mit Süßigkeiten und bis jetzt hat alles noch gut geschmeckt. Sind vielleicht dann etwas hart, aber sonst passt es ja.:)

Liebe Grüße ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar, Sind manchmal ein bisschen hart, aber ich finde die so mega lecker 😂 man kann übrigens auch Oreos ins Gefrierfach kurz legen und das ist auch voll lecker 😂

Warum nicht man kann auch Schokolade im Kühlschrank lagern das ist alles kein Problem

noch nie davon gehört. einfach in den schrank tun lol