Noch essbar Salami Snack 4 Tage rumliegend?

5 Antworten

Ohne Kühlschrank Nein, weil die definitiv in die Kühlung gehört hätten ;) (kenn die Marke)

Vertrau deinen Sinnen, in diesem Fall erst mal dem Geruchssinn. Mal dran schnuppern, riecht es ok, dann mal einen kleinen Bissen probieren. Ausspucken kannst Du immer noch. Es wird viel zu viel weggeschmissen, was noch genießbar wäre...

Essen kannst du den. Aber unbedenklich ist das längst nicht mehr.

Ab in die Tonne damit!

Die wurden nicht im Kühlschrank gelagert? Dann würde ich es an deiner Stelle lieber mal vergessen. Hol dir neue.

Sollte es, riech dran, Probier sie, wenn sie normal schmecken ist alles gut