Süßes oder Salziges?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich esse lieber Salziges. 69%
Ich esse lieber Süßes. 31%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich esse lieber Salziges.

Chips und Co. = ❤❤❤

Ich mag scharf auch lieber als mild. 🥵

Beides gleich gerne. Es kommt immer auf die Situation an.

Ob man lieber süß oder salzig ist hängt mit dem alter eng zusammen, junge Menschen essen lieber süß, wo hingegen ältere Menschen salziges bevorzugen.

Ich esse weder süß noch salzig. Von süß wird mir übel, von Salz bekomme ich durst. Beides braucht der Mensch. Aber zu viel ist für mich wirklich nicht gut. Das war früher einmal ganz andes, ich habe es geliebt, aber jetzt: Chips, Süßigkeiten, pfui.

OfficerTom577
Fragesteller

Ich habe in den letzten Tagen sogar recht viele Pringles-Chips gegessen. Und jetzt gerade bin ich After Eight-Tafeln am essen. :D

Beides. Erdnüsse/Flips und Cashews, aber auch Nougat und Marzipan. Schokobons.

Nur wenn man mal anfängt macht man den Fehler immer gleich die ganze Packung zu essen.