Frage von lolipop10164, 79

Süßes lächeln?

Hi leute...☺

Es gibt eine sache die ich immer nocht nicht ganz verstehe gestern in geschite habe ich ein zimlch Hirnlosen beitrag gegen. Und ein junge in dem ich verliebt bin hat mich übertrieben süß anlächelt. Und dass macht er immer wenn mir was peinliches passiert Er macht noch folgende dinge zb -bringt mich zum lachen -hlift mir Spändirt mir was -sorgt sich um mich -nutzt jede Gelegenheit aus mit mir was zu machen -Macht mir platz -guckt mich öfters verträumt an -als ich mich mit einen anderen jungen unterhalten habe ist er dazu gekommen und hat sich mit mir unterhalten -und wollte mit mir essen gehen -fragt mich über alles mögliche aus

Wie ich schon erwähnt habe bin ich in ihn 😍😙verliebt und was meint ihr ist er auch ihn mich verliebt oder ist er nur nett zu mir

Warum leute das verstehe ich nicht ??ich weiß das vieleicht eine dumme Frage ist ok aber ich halbe schwächen in geschite, deutsch und was liebe angeht bin ich Eine loser 😭

Jetzt glauben alle das wir zusammen wären weil mich so anguckt und mich süß behandelt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AriZona04, 31

Wenn er schon so um Dich herumscharwenzelt, dann unterhalte Dich doch mal länger mit ihm und warte ab, was passiert. Ich könnte mir vorstellen, dass Dir eine Menge zu sagen hat.

Antwort
von Lapushish, 20

Ob er verliebt ist, können wir hier kaum beurteilen. Er mag dich offenbar. Vielleicht  möchte er dir auch helfen, Kontakte zu knüpfen wenn du erst seit kurzem in Deutschland bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten