Hab ihr süße Hamster Storys?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaa... Mein Hamster ist nachts aus dem Hamsterkaefig ausgebrochen, hat meine Nase ertastet und dann in meine Nase gebissen.. Hatte auf jeder Seite einen sehr interessanten mutierten Vampirbiss!!

Aufstrich3  12.01.2021, 11:53

Hamster in Käfigen zu halten ist generell nicht gut, kein Wunder, dass der Hamster ausbricht.

Mein Hamster (nicht mein erster) ist schon 2 1/2 Jahre alt und noch top fit. Er hat sich angewöhnt, am Tag mal rauszukommen, wenn ich im Zimmer bin, um was leckeres zu bekommen. Und wenn er auf die Hand kommt und nicht sofort was bekommt, „quiekt“ er leise, damit er was kriegt xD

Er mag es auch, Katzen zu stressen. Es wirkt so, als wüsste er, wenn eine Katze ihn beobachtet. Dann kommt er absichtlich an die Scheibe...

Und er mag Hunde und der Hund mag ihn xD

Keine Sorge, ich lasse die nicht alleine oder so. Auch Katzen können ihm sicher nichts tun.

Ach ja, er badet gerne... er hockt in seine kleine Wasserschale und putzt sich da, deshalb musste ich die Wasserschale austauschen (ist jetzt so ein Teelicht aus Glas).

Ja, er ist sehr aufgeweckt und frech😅

Bild zum Beitrag

Das ist der kleine Opi🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Hamster, Story)

Mein Hamster ist vor 7 Jahren gestorben. Nach ner Woche. War nicht so schlimm da ich keine starke Bindung hatte. Und ich war da 7 Jahre.

Rip Struppi

EinEinhornPups  12.01.2021, 07:54

Aha

CarloSama  12.01.2021, 08:07
@EinEinhornPups

Du hast meine Antwort unnötigerweise mit Aha kommentiert und ich frage dich warum. Und noch dazu habe ich keinen Grund es nicht zu lassen. Denn wenn man sowas dummes wie du schreibst muss man damit rechnen das man darauf angesprochen wird. Ganz normales logisches Denken.

MelXn1234  12.01.2021, 08:38
@CarloSama

Hä was ist daran schlimm, warum si agro? War doch keine komische Antwort von ihr oder so. Ihr Name ist auch nicht komisch.

CarloSama  12.01.2021, 08:40
@MelXn1234

Es war ein unnötiger und komischer Kommentar von ihr. Und ihr Name ist hart seltsam.

Btw: so und aggro

MelXn1234  12.01.2021, 08:43
@CarloSama

Ja lol, Tippfehler korrigieren. Ich hätte auch Aha geschrieben, deine Antwort klang halt so...random? Nicht böse gemeint :) Ist doch nicht schlimm, lass die Leute schreiben, was sie wollen.

CarloSama  12.01.2021, 08:45
@MelXn1234

Mit Aha verbinde ich immer etwas negatives. Und deswegen wollte ich wissen warum sie das schrieb. Und dann mir nicht mal meine Frage zu beantworten ist schon nicht gut.