Kennt ihr süße Kosenamen für beste Freundin?

10 Antworten

Kiddo (kleine), süße, maus, häschen, schnuggie, babe... schnuddel :p

ich weiß auch nicht ich find ein kosename wie: Melina = melinchen, Alina = Lini. halt passend zum namen deiner besten freundin, auch ganz süß (:

Maus, pupsbär, rotzlöffel, ode rmein favourite -> shAaaAaaADdDDdZZZzzzzZ :`D

Ich nenne meine Habibi was so viel heißt wie geliebte. Was ich auch schön finde ist Cutiee, Wenn sie zb Laura heist Laurinchen also irgendwas auf den Namen bezogen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Engel (: oder was ziemlich viele sagen : Süße

Hey

ich nen meine ABF immer Kind oder Plüschball!!

Immer wenn ich Plüschball rufe denkt jeder ich sei verrückt!!