Süßer Boy im gym?

5 Antworten

Sprich ihn einfach an wtf? Du und er ihr seid nur Menschen, es passiert nichts schlimmes wenn du ihn ansprichst. Ist nicht schwer zu jemanden einfach hinzugehen und einfach was zu sagen. Gespräch kommt von selber, nur das ansprechen ist das schwierigste.

ansprechen?

Selina13700
Fragesteller

Trau ich mich aber nicht?

DarkKiro911  06.05.2022, 09:56
@Selina13700

Tja dann wird das nie was mit euch beiden und eines Tages holt seine Freundin ihn ab und das obwohl du Chancen hattest 😌

Selina13700
Fragesteller
@DarkKiro911

Bin halt introvertiert kann auch nichts ändern. Ich bezweifle eh das ich eine Chance hätte.

lass den armen doch seine Workouts durchziehen anstatt ihn abzulenken..

Ich würd wenn er an einem Gerät ist hingehen und so tun als müsste ich auch am selben gerät trainieren, ihn fragen wie lang er ungf noch braucht und, ob er sobald er damit fertig ist auf dich zu kommen kann damit du mit dem gerät trainieren kannst, weil du nicht willst das die Übung in der zeit wo du auf ihn wartest und was anderes trainierst besetzt wird.

Ich glaube da gibt es keinen Weg drum herum (außer du findest einen sehr engagierten Hobby-Instagram-Stalker, der dir sein Profil findet), als ihn anzusprechen. Ich bin mir sicher dass er es nicht schlimm finden würde. Dabei muss man an sich ja auch auf nichts achten, immer schön du selbst bleiben und dich versuchen nicht zu verstellen, blabla.

Was ich mir persönlich evtl. noch durch den Kopf gehen lassen würde (definitiv kein must-to), wäre wie ich auf ihn zugehe, da selbst der erste Eindruck - in dem Fall die Körperhaltung von einem - sehr viel aussagen kann (kommt übrigens aus dem Buch: "What Every Body Is Saying"). Aber nehm das nicht zu ernst, am Ende übermittelst du noch den Eindruck, dass du verspannt und sehr unauthentisch bist. Ich hoffe ich konnte helfen, ich wünsche dir / euch das Beste :)