Ich (16/w) finde einen 13jährigen Boy süß?

7 Antworten

Nein also zumindestens später bist du nicht zu alt für ihn zum beispiel wenn du 23 bist und er 20.Alter ist eh nur eine zahl sprich den ruhig an.

kontiki446
Fragesteller

Ja, aber wie?

Wenn du 30 wärst und er 27, eine Sache. Mit 13 ist er aber zu 1000% nicht auf dem gleichen Entwicklungsstand wie du es bist.
ob das moralisch vertretbar ist muss jeder selbst entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das du ihn süss findest ist doch völlig okey. Und wegen dem ansprechen wird vielleicht bisschen kompliziert da er vielleicht denkt das du ihn trollen willst. Aber nur zu er kann es sicher auch verstehen.

In diesem jungen Alter sind Jungs ganz anders als Mädchen.

In der heutigen Zeit sind meist die Mädchen schon viel früher reifer als Jungs im gleichem Alter.

Bei dir ist er sogar noch jünger. (Es gibt aber natürlich auch Ausnahmen)

Wenn er aber wirklich so früh schon reif ist, dann ist der Altersunterschied jetzt nicht so dramatisch.

Bei M 16 und W 19 könnte ich es zwar etwas mehr verstehen, aber ich will dich jetzt nicht beeinflussen.

Sei aber bitte nicht zu sehr negativ überrascht, wenn es später vielleicht doch nicht funktioniert und du ihn falsch eingeschätzt hast.

Ich wünsch dir viel Erfolg 🍀❤

Ja du bist zu alt. Ihr seid definitiv nicht auf einer Wellenlänge.