süße Träume

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn mir das ein Kumpel schreiben würde, fände ich das schon ein wenig verdächtig :).. Kannst ja mal die Fühler ausstrecken (wenn du das willst) und schauen, ob sich der Verdacht bestätigt!

XD 1. vielleicht ein Schertz 2.schlimm wenn schwul (vielleicht bist du ja auch weilblich keine Ahnung) bzw. dich mehr mag ??? 3.ich würde das mehr nett sehen wenn er dich mehr mag kommt da noch was ^^ 4.sag ich täglich zu ca. 5 Menschen ohne das ich sie gleich liebe, ist mehr nett gemeinte

Hallo!:) Mir hat gestern jemand auch „gute nacht und sweet dreams“ geschrieben. Er schreibt mir auch immer guten Morgen und gefühlt immer wenn er Zeit hat zum schreiben. Aber interpretiere dir da trotzdem nicht zu viel rein. Ich mache das auch nicht egal wie verdächtig das auch rüberkommen mag.🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

guten freunden kann man docoh wohl ohne bedenken süße träume wünschen also den dir nicht soo viel dabei :))

Das heißt nur soviel,das Du süss träumen sollst.Es verräts nichts darüber,wie er zu Dir steht.