Frage von potato1, 115

verpeilt süß?

hey leute :) wir mussten letztens in der schule bei jeder person in der klasse ein zettel schreiben was wir an ihr mögen, vom äußerlichen und vom charakter. Bei mir stand zu 90% dran das ich verpeilt süß und sympathisch bin. Was will man mir damit sagen? Ein junge den ich mag hat geschrieben er mag meine verpeilte süße art. Hat er interesse? Und was soll verpeilt den heißen danke schonmal für eure antworten :)

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 115

Die Auflösung steht schon in Deinem Text. Der Junge mag Deine verpeilte, süße Art. http://www.mundmische.de/bedeutung/10506-verpeilt\_sein

Sieh es positiv. :)

Kleiner Tipp: Es gibt so eine lustige Suchmaschine, die so Sachen findet. ...;)

Antwort
von LisaLieschen, 111

Verpeilt ist durcheinander in etwas tollpatschig - verpeilt halt... Je nach dem wie man das sieht, kann verpeilt sein schön Süß sein

Antwort
von Etter, 79

Versuch mit ihm was zu unternehmen, dann siehste weiter.

Antwort
von Izzyxxxx, 109

In Maßen kann verteilt sein sehr süß sein. Zu viel davon ist irritierend. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten