"süß sein" - passendes verhalten

6 Antworten

mir haben das auch schon viele gesagt :) ich denke es hat ua auf jedenfall mehr mit der art zu tun häufig wenn man zurückhaltender und liebevoll ist. einfach kein draufgängertyp würde ich meinen und trotzdem herzlichkeit ausstrahlt

ich denke aber das kommt mehr von innen. sicherlich bei vielen auch wenn sie noch etwas unschuldig aussehen...aber süß kann auch eine lebenserfahrene person in bestimmten reaktionen ausstrahlen

Süß...ich denke dieses Wort ist sehr vielseitig, dabei ist denke ich ein großes vetrauen bzw, eine große Bindung nötig, denn um das Wort süß zu erreichen, ist es wichtig loszulassen, auch einmal ins Fettnäpfchen treten, so dass es der Partner/Freund amüsant findet. Das Wort süß ist so vielseitig... Sei es weil du so schmusig bist, oder du beim schokokuchen noch den ganzen Mund voller Schoki hast, oder oder oder.. Süß ist für jeden anders...wichtig ist, schäm dich nicht für dein Verhalten...lach mit und sei einfach nur Du selbst.

Das kommt gazn auf die Person an. Was ich süß finde, findet ein anderer vielleicht überhaupt nicht süß. Ich persönlich finde jmd süß wenn mir wer kaffe bringt ohne das ich darum bitte. Oder wenn ich jmd ein Kompliment mache und er vasteht es nicht. Ich hoffe du weist ungefàhr was ich meine. Ist schwer zu erklären weil es immer Situationsabhängig ist.

Wenn die Person auch über sich selbst lachen kann :D und viel lächelt <3

Das kann man nicht an einem bestimmten Verhalten festmachen.