Kann man nach seiner Herkunft aussehen aus dem Land woher man kommt?

3 Antworten

Nicht unbedingt

Ogmittenaus
Fragesteller

Natürlich sonst würden Chinesen nicht chinesisch aussehen 🤦

Spirit234  14.06.2022, 17:07
@Ogmittenaus

Das ist nur ein Merkmal. Kannst du dennoch optisch ein Schweden mit einem Deutscher vergleichen oder Inder mit Indonesen in Deutschland? Ich nämlich nicht, wegen Hautfarbe und Haarfarbe. Die Gesichter würde ich mir nicht genau angucken, um sein Herkunft zu identifizieren.

Anson12  14.06.2022, 17:21
@Ogmittenaus

Deine OMG Emoji gebe ich dir zurück! Es gib auch Afrikaner mit hellen Haut und es gibt Asiaten mit braunen Haaren. Also da nochmal auf anderen Länder überlegen und nicht nur auf Asiaten und Afrikaner denken! Da hat Spirit völlig Recht. Auf ein Aussehen ist nicht immer ein Zeichen für, dass ein Mensch Ausländer ist.

Ogmittenaus
Fragesteller
@Spirit234

Eben ein Merkmal dass mein ich doch ein Merkmal dass sagt dass man aus dem Land kommt

Ogmittenaus
Fragesteller
@Anson12

Ne es gibt keine Afrikaner mit hellen haut und wenn dann nur welche die gemischt sind aber wir reden von einer Nationalität keine 3oder 2 du schlaumeier

Spirit234  14.06.2022, 17:32
@Ogmittenaus
Nicht unbedingt

Genau deswegen zeigt diese Antwort, dass es nicht 100%ig ist, dass der Mensch wegen ein Merkmal nur Ausländer ist.

General229man  14.06.2022, 17:39
@Ogmittenaus
Kann man nach seiner Herkunft aussehen aus dem Land woher man kommt?

Deine Frage bezieht sich auf das äußerliche Merkmal über die Identifizierung von der Herkunft.

Was du hier danach erzählst, steht so nicht in deiner Frage. Also ich verstehe deine Sturheit einfach nicht. Der Antwortgeber hat dies richtig geantwortet, nur du hast die Antwort nicht verstanden!

Ogmittenaus
Fragesteller
@General229man

Omg du Hohlkopp les richtig ich hab doch geschrieben oben im Text rein aufs äußerliche aussehen und Merkmale Bezogen

Nee, denke nicht

Ogmittenaus
Fragesteller

Ei wieso sieht ein schwarzer dann schwarz aus Wegen seine Herkunft.

Stolze777  14.06.2022, 17:07
@Ogmittenaus

Ja schon, aber schau mal...man kann doch nicht z.B. gleich an einer spanischen Person erkennen, dass sie aus Spanien kommt oder einer italienischen Person, dass sie aus Italien kommt

Ja, auf jeden Fall,

Den schwarzhäutigen sieht man zB ihre Herkunft an,

den Chinesen auch

den Indern meistens auch

manchen russischen Menschen auch

Ogmittenaus
Fragesteller

Ja eben un wieso sagen die Leute nein??

Anson12  14.06.2022, 17:22
@Ogmittenaus

Weil du angeblich nur auf solche Menschen in Gedanken hast. Es gibt auch viele anderen Länder, die sehen viele Menschen genau gleich wie bei uns.

Anson12  14.06.2022, 17:29
@Ogmittenaus

Du denkst sofort, wegen Schwarze Haare und asiatische Gesichter sind diese Menschen Chinesen oder Dunkelhäutige Menschen kommen aus Afrika. Das stimmt so nicht! Ich habe ebenfalls ein Beispiel genannt, dass die Menschen bei anderen Länder genau ähnlich ist wie bei uns.