Woher kommen eurer Meinung nach die Unattraktivsten Menschen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die frage ist reine Provokation. Es gibt in jedem Land hübsche. Sehen alle deutsche wie Merkel aus? Nein. Und da unten Indien so oft gewählt wurde muss ich meinen Senf dazu geben, da ich dort ein halbes Jahr verbracht habe. Dort sehen Menschen so unterschiedlich aus, von schwarz bis hell. Und wir haben an der Uni hübsche Inderinnen, die oft von deutschen Männern begafft werden.

Uneternal  30.03.2024, 16:06

Die Frage ist aber nicht ob es auch hübsche gibt, sondern wo die unattraktivsten herkommen.

Dieser Beitrag wurde von unserer Moderation bereits geprüft. Der betroffene Inhalt verletzt weder unsere Richtlinien noch verstößt er gegen geltendes Recht.

Das ist hart.

TJDettweiler  30.03.2024, 16:08

Na, nicht wirklich. Wen man attraktiv findet und wen nicht sucht man sich ja nicht aus.

TJDettweiler  30.03.2024, 16:12
@wmsieger

Deshalb kann es weder gegen geltendes Recht verstoßen eine Menschengruppe unattraktiv zu finden oder gegen Richtlinien zu verstoßen.

Wäre auch seltsam

Kann man so nicht sagen, jedes Land hat schöne oder unattraktive Menschen. Jeder muss auch selbst entscheiden, was er hübsch findet und was nicht. Ich selber kann und will mich nicht entscheiden, welches Land die hässlichsten Menschen hat.

Es gibt überall schöne Menschen und was wirklich schön ist, liegt im Auge des Betrachters.

Könnte ich gar nicht sagen..Wir hier manche schon gesagt haben,ist das doof zu sagen und da fällt mir auch keine Antwort zu ein,das wäre unfair das zu ''bewerten'' sag ich jetzt mal.

LG :)