Wie nennt Man dieses Frauentypen?

2 Antworten

Du hast zwei Grossfrauentypen wovon du aus einer Gruppe zwei Subtypen des einen Grossfrauentypen hast.

Typ 1: anzügliche Geschäftsfrau... (ausserdem andere Ethnie und erinnert sehr an die Assi-Verkäuferin aus dieser Serie...)

Typ 2: praktische Gechäftsfrau (wahrscheinlich Canada oder UK)

Die im letzten Bild fällt durch ihr Auftreten raus. Haare, Schminke und Kleidung stimmen mit den anderen einfach nicht überein, sondern passen eher zum ""verderbten-Prinzessinen"-Frauentyp. Darein fällt z. B. auch Lady Gaga

Fantezi
Fragesteller

ich hatte in den Antworten sowas wie "hellhäutige Brünette mit Curven" erwartet

Ciara1291  26.12.2018, 12:43
@Fantezi

Dakota Johnson hat keine Kurven. 😂 Die ist einfach nur dünn.

Helle Haut und dunkle Haare halt . Guter Geschmack.