"Süchtig" nach Snacks?

3 Antworten

Also würd dir raten einfach immer viel Wasser zu trinken, das mach ich auch meistens und es hält mich oft vom essen ab, da man ab einer gewissen Menge Wasser ein Sättigungsgefühl bekommt😂 Zudem kannst du es auch mit einem Kaugummi versuchen oder einfach immer wenn du das verlangen hast was zu essen dir einfach Obst oder so machen, sodass du dich daran satt essen kannst (besser als mit Chips oder so😂) Als letztes könntest du auch versuchen dich abzulenken z.B. mit lesen, zocken, Sport... was auch immer du magst👍

aceylah
Fragesteller

Zurzeit geht es tatsächlich besser, seitdem ich wieder mehr zocke! Das ist eine super Ablenkung :D

BBAirlines  17.08.2021, 20:21
@aceylah

Haha zocken ist immer gut😂👍 Lenkt mich auch immer gut ab. Was zockste so?😂

aceylah
Fragesteller
@BBAirlines

Hauptsächlich Rocket League und RDR2 online :D

BBAirlines  18.08.2021, 13:14
@aceylah

Ohh sehr gute Wahl mit Rdo😂 Ist zwar nicht so nice wie die Story aber macht echt Spaß. Welches level biste?

aceylah
Fragesteller
@BBAirlines

Yo ich hab auch extrem Spaß dran, bin vor kurzem in die Sammler Rolle eingestiegen. Uff kann dir gar nicht genau sagen welches lvl ich bin, glaube irgendwas mit 20 oder kurz davor, hab erst vor ca zwei Wochen angefangen 😂

BBAirlines  18.08.2021, 14:33
@aceylah

Achso ok haha. Dann haste ja noch viel vor und zu entdecken😊👍 beim Sammler kqnn ich dir empfehlen die Jean Ropke Map im Internet zu benutzen, da ist makiert wo jedes Sammlerstück ist, dann kannst du schnell Geld machen, wenn du die Sets verkaufst👍

aceylah
Fragesteller
@BBAirlines

Danke für den Tipp, das hätte ich eher gebraucht! Ich hab mir nämlich extra die Pro-Version von so einer App gekauft, damit ich damit alle Sammlerstücke suchen kann... 😂 Naja beim nächsten mal dann ;)

BBAirlines  18.08.2021, 20:18
@aceylah

Haha ok. Ja es gibt die Jean Ropke Map auch als Download für das Handy. Du kannst bei der Map dann nicht nur alle Sammlerstücke sehen, sondern auch zum Beispiel die Locations von den Schatzkarten oder von jeden Tier die spwan Positionen und zu welcher Uhrzeit die dort spwanen. 👍 Das gleiche gibt es auch für Pflanzen. Die Map kannst du auch benutzen um deine Dailies zu machen, damit du Gold bekommst😊👍

aceylah
Fragesteller
@BBAirlines

ah sehr gut, werde ich mir mal organisieren, danke 👍👍

BBAirlines  19.08.2021, 17:07
@aceylah

Suche dir am besten noch ein paar Freunde die den Händler haben, wenn sie dich dann immer zu ihren Auslieferungen einladen bekommst du für 10 min reiten über 300$. Und du kannst mit den call to arms spielen, da bekommst du, wenn du es bis Welle 10 schaffst 1 Goldbarren und ca. 300$👍

Kenne ich auch ganz gut. Bekomme immer schnell Pickel und unreine Haut wenn ich mal etwas mehr süßes esse. Trinke aber zu 90% Wasser und esse im Moment auch wenig Süßigkeiten. Kannst ja Nüsse oder Naturjoghurt mit ein wenig Obst essen wenn du Lust auf was süßes hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

aceylah
Fragesteller

Meine Haut ist auch ganz unrein, seitdem ich so viel in mich reinfresse. Das ist ganz schlimm. Ich versuche so viel wie es geht mit gesünderen Alternativen zu ersetzen, doch trotzdem habe ich danach immer wieder ein Verlangen, noch mehr zu essen. 🙁

Hey:)

Ich habe immer einen Kaugummi im Mund, das hält mich ab. Ich versuche auch so viel wie möglich zu trinken, so ist dein Magen voller und du schaffst garnicht mehr so viel zu Essen. Viel Wasser trinken lässt einen auch schneller abnehmen und macht reinere Haut.
Also am besten immer Kaugummis und Wasser neben dir haben.

Wenn es sehr schlimm ist vllt Hilfe suchen? Psychologen sind nie schlecht

aceylah
Fragesteller

Guter Tipp mit dem Kaugummi! Das werde ich ab morgen mal versuchen und hoffen, dass ich damit wieder etwas klar komme. Mehr trinken werde ich wohl auch müssen, das sollte ich aber auch schaffen. :)