SucheTurnierauswertung nach Schweizer System als App oder Numbers Programm

4 Antworten

Schau Dir „Tournaminton“ an. Die App ist recht neu (momentan nur für IOS) und ist eigentlich für Badminton konzipiert. Geht aber für Tischtennis usw. genauso. Sie ist schön „einfach“ programmiert, ohne großen Schnickschnack und macht genau das, was es für eine Turnierauslosung braucht.

Für Badminton ist vielleicht "Tournaminton" die passende App (einfach im App Store suchen). Andere Sportarten können wahrscheinlich auch durch den "1-Satz"-Modus berücksichtigt werden...

Hallo,

lese diesen Post gerade zum ersten Mal. Mit dem Schweizer System haben wir die allerbesten Turniererfahrungen gemacht. Habe mir dazu eine eigene Lösung programmiert, also nicht für ein IPad und ich glaube auch nicht, dass es das als App gibt.

Bei Interesse mal melden.

Gruss