iPad benachrichtigt mich erst über neue E-Mails, wenn ich die App öffne?

1 Antwort

Ich nehme an, dass du das Mailprogramm von Apple benutzt. Dort kannst du für jeden Account einstellen, wann er aktualisieren soll und nach neuen Mails suchen soll. Es kann sein, dass das Standardmässig so eingestellt ist, dass das erst aktualisiert wird, wenn du die App öffnest. Du kannst das folgendermassen ändern:

Einstellungen>Mail>Accounts>Datenabgleich

Dort kannst du dann erstmal "Push" aktivieren und dann nochmal unten einstellen, wann er die Mails abrufen soll (ich habe das einfach bei mir auf alle 15 min gestellt). Dann kannst du noch für jeden Mail account einstellen, wie er die Mails abrufen soll.

Beachte, dass wenn du im Stromsparmodus bist NIE Mails automatisch abgerufen werden.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen

Kujo

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mache eine Ausbildung als Informatiker.
MinaaaMinaaa
Fragesteller

Ohh achso ich bin immer im Sparmodus ^^“ gu zu wissen, vielen Dank!!