Frage von Seriouz88, 73

iOS öffnet immer selbe Mail beim öffnen der Mail App?

Hallo,

Habe ein iPad Air 1 mit dem aktuellsten iOS drauf. Jedesmal wenn ich die Mail App öffne, springt er immer wieder zur selben Email die ich vor einem Monat bekommen habe. Ich muss dann immer wieder ganz nach oben zu den aktuellste Mails. Kennt jemand das Problem und weiß eine Lösung?

Antwort
von Fishermans11, 62

Ich habe das Problem auch und habe es so eingegrenzt: Die email, die geladen wird, ist wahrscheinlich die, die aktuell wahr, als ein iOS Update gemacht wurde (Vermutung).

Zum Lösen verwende ich folgenden Workaround: Email bewegen oder Löschen und wieder zurückbewegen oder aus dem Papierkorb wieder herstellen.

Gruß

Kommentar von Seriouz88 ,

Ich werde es mal versuchen, Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten