Frage von Taran762, 57

WIe kann ich auf dem iPad die erste Mail lesen ohne hoch scrollen zu müssen?

Hi, die Frage steht eigentlich ja schon oben aber das Ding ist dass wenn ichauf meinem iPad air die Mail App öffne um zu sehen was es neues gibt muss ich immer nach oben scrollen da die App einer der ältesten Mails öffnet. Habt ihr eine Idee wie ich das Problem lösen kann bzw. woran das liegen könnte? Vielen Dank schon mal im Vorraus! UND BITTE SINNVOLLE ANTWORTEN!!!

Antwort
von JohnnyAppleseed, 50

Das ist komisch.

Einstellen kann man da nichts.

Eine Idee habe ich aber.

Lasse deine Mails automatisch laden.

Einstellungen, Mail- Kontakte-Kalender, Datenabgleich Push, Push einschalten und bei jedem Mail Account, Laden einschalten.

Weiter unten kannst du aber normalerweise Manuell belassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten