Ich muss mehr als 20.000 Bilder mit Hilfe einer URL Liste runterladen, wie mache ich das?

3 Antworten

jDownloader ist perfekt. Ein eingebauter Accelator (Download-Verschnellerer über Speedproxys) aber nur über Internet Download Manager.

-> Kostenlos, ohne Accelator: jdownloader.org

-> Kostenpflichtig, mit Accelator: bit.ly/18D4cNs  (kopieren, und einfügen in der Adresszeile)

LG

SouX84
Fragesteller

hätte ich auch selber drauf kommen können hehe, hab den aber seit Jahren nicht mehr verwendet, vielen dank!

JDownloader, kann so ziemlich alles Downloaden: http://jdownloader.org/.

Der JDownloader 2 kann noch mehr an Funktionen ist aber noch in der Beta-Phase (allerdings relativ stabil).

SouX84
Fragesteller

war der erste JDownloader nicht auch permanent in der Beta-Phase, ne 1.0 hab ich jedenfalls nie gesehen ;)