gesperrte Bilder herunterladen / Zoom-Ansicht?

2 Antworten

Kannst du mal den Link von der Google Suche angeben?

Rechtsklick und dann auf untersuchen. Dann kannst du auf den Reiter source gehen und dort sind alles Daten der angezeigten Webseite hinterlegt. Musst nur bissl suchen und alle Ordner durchgehen und zack, bist du am Ziel.

Manche Webseiten lassen kein Rechtklick zu, dann musst du kurz googlen, wie die Tastenkombination für die Konsole ist. Müsste aber glaube F12 oder so sein? (kann ich leider nicht genau sagen, bin Apple User)