Frage von Floh2773, 21

gesperrte Bilder herunterladen / Zoom-Ansicht?

Es gibt ja die Möglichkeit, über Firefox gesperrte Bilder trotzdem herunterzuladen / abzuspeichern. Ich habe aber das Problem, dass auf der Original-Webseite das Bild (Textstück) gezoomt werden kann. Unter den Seiteninformationen / Medien sind aber alle Bilder nur in Miniatur hinterlegt, quasi unlesbar in der Größe. Gibt es da noch eine andere Möglichkeit, die "Originalgröße" herunterzuladen ? Screenshot hab ich schon versucht, ist aber wegen der geringen Auflösung auch nicht so optimal.

Antwort
von MarBum83, 14

Rechtsklick und dann auf untersuchen. Dann kannst du auf den Reiter source gehen und dort sind alles Daten der angezeigten Webseite hinterlegt. Musst nur bissl suchen und alle Ordner durchgehen und zack, bist du am Ziel.

Manche Webseiten lassen kein Rechtklick zu, dann musst du kurz googlen, wie die Tastenkombination für die Konsole ist. Müsste aber glaube F12 oder so sein? (kann ich leider nicht genau sagen, bin Apple User)

Kommentar von Floh2773 ,

Also Rechtsklick geht definitiv nicht, F12 auch nicht. Ich geb mal die Seite an: http://vademecum.soalitomerice.cz/vademecum/permalink?xid=65709D1B007611E5A83D00...

Wie gesagt, Miniatur runterladen ist kein Problem, aber die volle Größe find ich da nirgends.

Antwort
von Pineapplepen, 12

Kannst du mal den Link von der Google Suche angeben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten