Suche Tipps damit Halloween-Make-Up lange hält

Das wäre eine mögliche Umsetzung - (Schminke, Halloween)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht mit Haarspray ! Damit entstehen Risse ! Geh mal ins DM oder Rossman oder Müller und schau nach einem Make Up Fixierspray ! :) Lg! Ps; tolle Idee :)

lalaskye3  22.10.2014, 22:04

Im DM gibts von Alverde ein Make-up Fixierspray :) das ist wie ich finde richtig gut und hält! :)

Also ich kenne mich nicht wirklich aus aber ich glaube das ich gehört habe das das mit Haarspray besser halten soll :)

Ich möchte auch als La Catrina gehen, hab aber noch keine Schminke gekauft bzw noch nicht nach danach gesucht.

Und ja ich bräuchte auch Tipps damit das lange hält und nicht nach ein paar Stunden Tanzen oder so alles verschmiert ist ;)

Maleupfixingspray oder einfach wasserfestes makeup..

Haarspray hält gut ; D