Billige Schminke für simple Clown-Kostümierung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöle!

Geh doch einfach in einen dieser Schnäppchen-Läden (z.B. Tedi, Action, Jawoll, Philips, Postenbörse,...). Da gibt es so etwas immer sehr günstig.

In vielen größeren Einkaufsmärkten (z.B. Marktkauf, real, Kaufland etc.) gibt es ja auch immer diese Pappregale, wo auch so ein Billig-Killefit drin zu finden ist. Kannst Du Dir ja Mal angucken.

Das eine oder andere günstige findest Du aber vielleicht auch z.B. bei Rossmann.

Viel Erfolg und schönes WE, 🙋

wölfin

KeXxHD
Fragesteller

Danke dir. Wünsche ich auch!

Action,Tedy,ebay,amazon,wish...Die alle haben das ;)

Amazon,
Relativ günstig, hab bis jetzt keine Probleme gehabt.