Collodium Narbenfluid (Helloween Make up etc.)

2 Antworten

du könntest zb mal beim Malteser oder DRK nachfragen, die machen meist für realistische unfalldarstellungen schminken wie narben, wunden etc. vielleicht können die dir ein paar tipps geben :) oder du schaust mal ob du irgendwo ein theater in der nähe hast und versuchst dort von profis vielleicht mal ein paar tipps zu bekommen

Man bekommt Collodium grundsätzlich in jeder Apotheke; man sollte nur den Grund des Kaufs plausibel angeben, wenn der Apotheker nachfragt... es ist nämlich ein hoch entzündliches Zeug.