Frage von SmileWorldy, 83

Halloween,Babypuder?

Hallo,bald ist ja Halloween ich hab da eine Frage für mein Kostüm eher gesagt make up (siehe bild) brauche ich ein weißes Gesicht ich wollte mir mein Gesicht mit babypuder und creme weiß machen Also das ich mich ein creme und das Puder drauf mache aber ich bin mir nicht sicher ob das hält deswegen ... Danke im vorraus

Antwort
von Sisii789, 54

Ich würde dir raten als Base eine seehr helle fondation aufzutragen und dann mit Karnevalsschminke oder Geisterweiß drüber zu gehen. :) Das ganze würde ich dann mit weißem Puder bzw transparenten Puder abpudern ^^

Antwort
von catweasel66, 58

nimm karnevalsschminke,hält garantiert und macht prima weiß

Antwort
von Fairy21, 48

Mit Babypuder geht das.

Google: Halloween Make up Babypuder

Google/ Videos: Halloween Make up Babypuder

Antwort
von Blitz68, 48

Babypuder ist nicht geeignet , da du es einatmen kannst und es deine Lunge verkleben kann -

nimm professionelle Theaerschminke, das ist gesünder und ungefährlicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten